Friday, February 10, 2017

Fx Millionen Handelssystem

Ich bin bereit, den Kurs jetzt beginnen Meine Studenten sind bereits Profit auf ihre echten Handels-Konten jetzt Profitabilität der Trading-System Stratege ist mit Trading-Aussagen bewiesen Prognosen auf diesem System sind 80 der Zeit verwirklicht Verbinden Sie uns und beginnen Sie, nur Gewinn zu machen In 3 Monaten Füllen Sie das untenstehende Formular aus, klicken Sie auf "Anfrage senden" und ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich möchte eine informierte Entscheidung treffen (abonnieren für einen kostenlosen Newsletter) Wenn Sie noch nicht bereit sind, mit dem Training zu beginnen, Nehmen Sie einige Zeit, um zu bewerten: die Qualität der Schulung von mir die potenziellen Ergebnisse Ihres Handels in der Zukunft bereitgestellt Betrachten Sie für einen kostenlosen Newsletter abonnieren, erhalten Sie 23 E-Mails pro Woche mit: Währungspaare: EURUSD, GBPUSD, GOLD Wissen, wo der Markt Wird am nächsten Tag, nächste Woche, Monat und Quartal sein Trading Berichte und Feedback von meinen Studenten Wöchentliche Trading-Berichte von Studenten, die meine Ausbildung abgeschlossen. Der Bericht enthält den ersten Handelsplan und das Ergebnis dieses Plans. In diesen Artikeln erzähle ich über meine Erfahrungen und Einblicke auf dem Markt angesammelt über Jahre des Handels seit 2003.WTI Öl-Forecast und Analyse Haupt-Szenario: Der Markt ist der Handel entlang eines Aufwärtstrends mit Ziel auf 52,10, die erwartet werden, um fortzufahren, während Markt Handel über dem Unterstützungsniveau 49.00. Alternatives Szenario: Ein Abwärtstrend beginnt, sobald der Markt unter die Förderstufe 49.00 fällt, gefolgt von einem Rückgang bis zur Unterstützungsstufe 47.20 und 46.00. Haupt-Szenario: Der Markt erholte sich von Widerstand 49,00, bilden, dass wir Beginn des Abwärtstrends erwarten können, sobald der Markt unter Support-Niveau 47,90 sinkt, die von einem Umzug nach unten auf Support-Ebene 46,00 gefolgt werden und wenn es weiter nach unten verschieben wird Können wir erwarten, dass der Markt zu erreichen Support-Ebene 43,00. Alternatives Szenario: Ein Aufwärtstrend startet, sobald der Markt über dem Widerstandsniveau von 49.00 ansteigt, gefolgt von einer Verschiebung bis zum Widerstandswert 51.50. Hauptszenario: Das Paar handelt entlang eines Aufwärtstrends mit dem Ziel auf 36,20, das erwartet werden kann, um fortzufahren, während Paar über dem Stützniveau 44,15 handelt. Alternatives Szenario: Ein Abwärtstrend beginnt, sobald das Paar unter die Unterstützungsstufe 44.15 fällt, gefolgt von einer Abwärtsbewegung bis zur Unterstützungsstufe 43.00. Hauptszenario: Das Paar handelt entlang einer seitlichen Tendenz zwischen Unterstützung 45,75 und Widerstand 46,45. Der Aufwärtstrend dürfte sich fortsetzen, wenn der Markt über dem Widerstandsniveau von 46,45 ansteigt, woraufhin der Widerstandswert 47,30 und dann 48,20 erreicht wird. Alternatives Szenario: Ein Abwärtstrend beginnt, sobald das Paar unter die Unterstützungsstufe 45,75 fällt, gefolgt von einem Rückgang auf Stufe 45,00 und dann auf 44,15. Hauptszenario: Das Paar handelt entlang einer seitlichen Tendenz zwischen Unterstützung 44.15 und Widerstand 45.70. Es ist zu erwarten, dass sich der Abwärtstrend fortsetzen wird, falls der Markt unter die Förderstufe 44.15 sinkt, woraufhin das Unterstützungsniveau 43.50 und 42.80 folgen wird. Alternatives Szenario: Ein Aufwärtstrend beginnt, sobald das Paar über dem Widerstandsniveau 45.70 ansteigt, worauf ein Widerstandswert von 47.30 folgt. Hauptszenario: Während der Markt unter dem Widerstandsniveau 44,45 handelt, handelt es sich bei dem Paar um einen Abwärtstrend mit dem Ziel auf 43,50. Alternatives Szenario: Ein Aufwärtstrend beginnt, sobald das Paar über dem Widerstandsniveau 44,45 ansteigt, worauf sich ein Widerstandswert von 45,70 anschließt. Ich bin bereit, den Kurs jetzt beginnen Meine Studenten sind bereits Profit auf ihre echten Handels-Konten jetzt Profitabilität der Trading-System Stratege ist mit Trading-Aussagen bewiesen Prognosen auf diesem System sind 80 der Zeit verwirklicht Verbinden Sie uns und beginnen Sie, nur Gewinn zu machen In 3 Monaten Füllen Sie das untenstehende Formular aus, klicken Sie auf "Anfrage senden" und ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich möchte eine informierte Entscheidung treffen (abonnieren für einen kostenlosen Newsletter) Wenn Sie noch nicht bereit sind, mit dem Training zu beginnen, Nehmen Sie einige Zeit, um zu bewerten: die Qualität der Schulung von mir die potenziellen Ergebnisse Ihres Handels in der Zukunft bereitgestellt Betrachten Sie für einen kostenlosen Newsletter abonnieren, erhalten Sie 23 E-Mails pro Woche mit: Währungspaare: EURUSD, GBPUSD, GOLD Wissen, wo der Markt Wird am nächsten Tag, nächste Woche, Monat und Quartal sein Trading Berichte und Feedback von meinen Studenten Wöchentliche Trading-Berichte von Studenten, die meine Ausbildung abgeschlossen. Der Bericht enthält den ersten Handelsplan und das Ergebnis dieses Plans. In diesen Artikeln erzähle ich über meine Erfahrungen und Einblicke auf dem Markt angesammelt über Jahre des Handels seit 2003. Haupt-Szenario: Der Markt ist ein seitwärts Trend zwischen der Unterstützung 1.0975 und Widerstand 1.1030. Ein Aufwärtstrend beginnt, sobald der Markt über dem Widerstandsniveau 1.1030 ansteigt, worauf eine Verschiebung bis zum Widerstandswert 1.1155 folgt. Alternatives Szenario: Ein Abwärtstrend beginnt, sobald das Paar unter dem Unterstützungsniveau 1.0975 sinkt, gefolgt von einem Rückgang auf Stufe 1.0870. Hauptszenario: Der Markt verläuft entlang einer seitlichen Tendenz zwischen Unterstützung 1.2130 und Widerstand 1.2300. Ein Aufwärtstrend beginnt, sobald der Markt über dem Widerstandsniveau von 1.2300 ansteigt, gefolgt von einer Verschiebung bis zum Widerstandswert 1.2450 und 1.2730, 1.2950. Alternatives Szenario: Ein Abwärtstrend beginnt, sobald der Markt unter den Unterstützungsniveau 1.2130 sinkt, worauf ein Rückgang bis zur Unterstützungsstufe 1.1950 folgt. Hauptszenario: Der Markt verläuft entlang eines Aufwärtstrends mit einem Ziel von 1274 und 1294, der voraussichtlich weiter anhalten wird, während der Markt über dem Unterstützungsniveau 1249 liegt. Alternatives Szenario: Ein Abwärtstrend beginnt, sobald der Markt unter das Unterstützungsniveau sinkt 1249, die von einem Umzug nach unten bis zur Unterstützung Ebene 1215 gefolgt werden. Hallo Trader, hier ist meine News-Trading-Statement mit Ergebnissen für 2 Monate: August und September. Von ihm können Sie sehen, dass die meisten Teil des Gewinns (über 70) für jetzt habe ich nicht aus currencyforex Trades, sondern aus Instrumenten wie: Gold, Öl, Weizen, Mais, Sojabohnen, Baumwolle und andere. Ich didt Posthandel Ergebnisse für eine lange Zeit, weil nach früheren Handelsaussagen und Rückzug habe ich Ruhe während 2 Wochen gemacht und wenn während der nächsten 2 Wochen Markt war ohne Handelsbedingungen, so dass 1 Monat vom Handel fiel. Brauchen Sie zu sagen, dass dieser Handelsphase schwierig war, beucase wir hatten viele der Rede von FED und EZB-Vorsitzenden und Markt war nicht in der Lage, im Gleichgewicht, wenn nach jeder nächsten Rede alle Handel Modellelevelspattern war brach und sehr-sehr schnell. Als wir Brexit hatten und wieder 2 Wochen vom Handel gefühlt wurde und scheint, dass die nächste Woche auch nicht handeln wird. Also ich kann nicht sagen, dass das Handelsergebnis ist gut, von digitals, aber auf der Suche nach Marktbedingungen Im froh, dass ich diesen Gewinn gemacht haben und was zu verbringen. Ich begann den Handel im zweiten Teil des Januar 2016, nach allen Feiertagen, aber dieser Start war diffucult aufgrund der Tatsache, dass nach allen Feiertagen ist es nicht leicht, Wiederherstellung Wunsch nach harter Arbeit. In diesem Fall Januar wurde mit 0 Gewinn geschlossen. Aber der nächste Monat, Febryary, wurde sehr gut und bringt mir 2872 Pips Profit, das ist 107 zu meiner Einzahlung. Sie können wirklich voraussagen, die Märkte Bewegung mit den Lehren des Strategen. All diese wöchentlichen Trading-Plan wirklich funktioniert und es wirklich ändern, wie ich analysiere den Markt Woche für Woche. Strategist nicht nur macht Sie besser im Handel. Es kann auch Ihnen helfen, in allen Dingen zu organisieren, hilft Ihnen, sammeln Sie alle benötigten Daten und immer auch geduldig zu allen Zeiten. Ich habe Zehne von Trading-Systemen gesehen und ich habe sie auf dem Markt umgesetzt, aber keines dieser Systeme ist in der Nähe von Strategic gekommen, der Handelskurs, der von Anton Kolganov Trading gehört und betreut wird, ist kein Kunst-, Hobby - oder Time-Passing-Modus Handel verändert das Leben um ein anderes zu leben. Helfen in diesem war Anton Kolhanov, und sein Trading-System namens Strategistwho weiß genau, was er tut und er nur sagt, was er tun kann Ich bin bereit, den Kurs jetzt starten Meine Studenten sind bereits Profit auf ihre echten Handels-Konten jetzt Profitabilität von Trading System Strategist ist mit Trading-Aussagen bewiesen Prognosen basierend auf diesem System werden 80 der Zeit realisiert Verbinden Sie uns und beginnen Sie, Gewinn nur in 3 Monaten Füllen Sie das untenstehende Formular, drücken Sie Senden Anforderung Button und ich werde Sie in Kürze kontaktieren Ich möchte eine Mehr informierte Entscheidung (abonnieren für einen kostenlosen Newsletter) Wenn Sie nicht bereit sind, beginnen Sie die Schulung im Augenblick und youd eher einige Zeit dauern, um zu bewerten: die Qualität der Ausbildung von mir die potenziellen Ergebnisse Ihres Handels in Zukunft Berücksichtigen Sie abonnieren Einen kostenlosen Newsletter, erhalten Sie 23 E-Mails pro Woche mit: Währungspaare: EURUSD, GBPUSD, GOLD Wissen, wo der Markt wird am nächsten Tag, nächste Woche, Monat und Quartal werden Trading-Berichte und Feedback von meinen Studenten Weekly Trading Berichte von Studenten, die meine Ausbildung abgeschlossen haben. Der Bericht enthält den ersten Handelsplan und das Ergebnis dieses Plans. In diesen Artikeln erzähle ich über meine Erfahrungen und Einblicke auf dem Markt, die über Jahre des Handels seit 2003 akkumuliert wurden.


No comments:

Post a Comment